Ja, hallo! Mein Name ist Albrecht Weiß, ich bin 1964 geboren und lebe seit 1994 mit meiner Frau hier in Maichingen. Unsere 3 Kinder sind hier geboren und so ist der Raum Sindelfingen unsere zweite Heimat geworden. Als Elektroingenieur arbeite ich heute im EDV Bereich. Da ich selbst durch die kirchliche Jugendarbeit viele tolle Impulse bekommen habe freue ich mich sehr, dass ich mich hier in Maichingen im Kirchengemeinderat und im CVJM einbringen kann. Ich finde es klasse, wenn sich junge Menschen zu authentischen Persönlichkeiten entwickeln können und darüber hinaus auch Verantwortung für andere übernehmen. Ich staune oft darüber, wie der christliche Glaube eine solche Entwicklung positiv beeinflusst. Jesus Christus hat hier ein Lebensbewusstsein und Visionen beschrieben und gelebt, die mich tief beeindrucken.

 
 
CVJM Logo

Kontakt

CVJM-Maichingen e.V.
Laurentiusgemeindehaus
Bismarck Straße 28
71069 Sindelfingen (Maichingen)

eMail: info@cvjm-maichingen.de