Die Mini Sing-Kids treffen sich jeden Mittwoch während den gesetzlichen Schulzeiten von 17:30 Uhr bis 18:15 Uhr im Laurentiusgemeindehaus (Bismarck Straße 28).

Wir singen dort flotte Kinderlieder mit christlichen Inhalten. Alle Lieder werden auswendig erlernt und sehr oft mit Bewegungen aufgepeppt.

Im Schnitt sind knapp 30 Kinder in dieser Gruppe. Wir treten auf in Gottesdiensten, bei Alten-Nachmittagen, beim Maichinger Weihnachtsmarkt und führen sogar ganze Musicals sowie Konzerte auf.

 

Für Kinder ab 5 Jahren bis ca. 11 Jahren. Ein Wechsel zu den Maxi-Singkids ist ab der fünften Schulklasse möglich aber nicht zwingend.

 

Ansprechpartner: Markus Püngel

Mobil: 01782941974

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CVJM Logo

Kontakt

CVJM-Maichingen e.V.
Laurentiusgemeindehaus
Bismarck Straße 28
71069 Sindelfingen (Maichingen)

eMail: info@cvjm-maichingen.de

Spenden / Kontoverbindung