Als CVJM Maichingen e.V. sind wir ein gemeinnützig anerkannter Verein. Unsere Arbeit wird zum größten Teil durch frei finanzierte Spenden getragen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie unsere Angebote finanziell unterstützen.

Dies könnten Sie zum einen durch eine Mitgliedschaft im CVJM tun. Hierfür bitte den Antrag auf Mitgliedschaft (Beitrittserklärung als PDF) ausfüllen und dem Vorstand zukommen lassen.

Zum anderen können Sie gerne durch eine Einmalspende oder einen Dauerauftrag die Vereinsarbeit oder die Jugendreferentenstelle direkt unterstützen.

Hier die Bankverbindungen:

Allgemeinde Vereinsarbeit:

CVJM Maichingen e.V., Konto: DE25 603 900 000 393 333 000,
Vereinigte Volksbank AG, BIC: GENODES1BBV
Betreff: Spende für Vereinsarbeit, (Ihre Postadresse für die Spendenbescheinigung)

Jugendreferentenstelle:

CVJM Maichingen e.V., Konto: DE94 603 900 000 393 333 019
Vereinigte Volksbank AG, BIC: GENODES1BBV
Betreff: Spende für Jugendreferentenstelle (Ihre Postadresse für die Spendenbescheinigung)

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus, mit der Sie diese Zuwendung steuerlich geltend machen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

CVJM Logo

CVJM-Maichingen e.V.